1.820 6

N. ST


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 6

  • FOTONOID™ 8. August 2007, 23:06

    Das mag ich nicht so, der Halsbereich sieht aus, als ob das Model wegen einem Unfall ne Halskrause anhat.

    Und das Makeup könnte dezenter sein (aber das ist Geschmackssache).

    Die natürlicheren Bilder stehen der Fotografin irgendwie besser.

    Markus
  • Christoph Schröder. 25. Juni 2007, 14:07

    Noch ein Bild aus der Serie. Also das hier ist gut weil dein Hauptmotiv wirklich nur dein Model ist. Mir gefällt allerdings das davor noch ein stückchen besser.

    gruß Christoph
  • Andreas Findling 25. Juni 2007, 12:12

    @ Nadine... weil wohl nicht immer druntersteht, daß es Nicola ist! :-). Oder derjenige nicht die anderen Bilder von Dir anschaut!!!
  • N. ST 25. Juni 2007, 8:23

    @Andreas... Danke ;) !!! Irgendwie kommt das öfter vor... mh..., woran könnte das liegen?
  • Andreas Findling 25. Juni 2007, 2:38

    @Sole...das ist nicht Nadine..das ist Nicola!!! :-)
  • Andreas Findling 24. Juni 2007, 17:45

    Grins...ist das nun deine pinke Phase? :-)
    Aber stehen tut Nicola die Farbe auf alle Fälle! Gefällt mir sehr mit dem Schnitt. Sie ist einfach ne Süße!
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Views 1.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz