Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
732 1

Arnd Brehmte


Free Mitglied, Deutschland

Stehengeblieben

Ein paar sonnige Tage in Montreux am Genfer See. Die Häuser haben dort den Charme von mehreren Jahrzehnten, auch wenn es an einigen Stellen damit ausbesserungswürdig aussieht. EOS 300D 28-200 bei 100mm, 1/200sec, Blende 11, ISO 100.

Kommentare 1

  • Wilfried Eichmeyer 18. Oktober 2005, 16:49

    Ja dieser Baustil hat seinen Reiz. Im Kontrast zu den Bergen im Hintergrund, muss dies eine sehr reizvolle Gegend sein. War noch nie da....
    VG Wilfried