Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stehe ich gut so?

Stehe ich gut so?

306 11

Silvia Stegemann


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 11

  • Axel Engels 13. Juli 2009, 11:45

    liebe silvia, ich weiß, wie schwer es ist, gerade bei tieren den richtigen moment einzufangen .... aber das hast du sehr schön gemacht. vielleicht solltest du aber die perspektive leicht verändern. denn auf augenhöhe wirkt der gesichtsausdruck mehr, da kommt auch eine schönere charakerstudie zustande. liebe grüße, dein axel
  • boerre27 26. Mai 2009, 21:49

    Na, unbedingt. Und jetzt ist er auch komplett gut ins Bild gebracht worden. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen !

    Liebe Grüße - boerre27
  • Christoph Schrenk 25. Mai 2009, 12:47

    Wow ist der süss kann ich nur sagen und wie mal. Ein herrliches Wesen sehe ich vor mir und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Hans-Günther Schöner 25. Mai 2009, 12:47

    Schöner Ausdruck,gute Farben und Konttraste!
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Hans-Günther
  • Gabriele Jentzsch 22. Mai 2009, 12:37

    ein sehr schöner Hund und ein tolles Foto gut getroffen .Schön wäre auch mal ein im sitzen

    lg gaby
  • René Kunz 22. Mai 2009, 1:41

    ja du stehst sogar sehr gut;-)
    ein klasse portrait von einem sehr schönem hund.
    lg.rené
  • Annett Mirsberger 20. Mai 2009, 15:11

    Deine Shannon steht prima und sieht sehr schön aus, aber ich würde Dir auch raten, die Perspektive in Richtung abwärts zu verändern... Das hält fit ;-)
    Dir auch einen schönen Feiertag morgen!!
    lg Annette
  • Cindy.N 20. Mai 2009, 14:09

    So ein wunderschöner Hund.Ein tolles Foto.
    LG
  • Silvia Stegemann 19. Mai 2009, 11:55

    War sogar ganz unten in den Knien, hatte schon Probleme in dieser Pose solange auszuhalten. Vielleicht sollte ich mich mal wieder hinlegen. Aber dann wieder hoch kommen. Männo was verlangt ihr von einer alten Frau:))
    Danke Buggi, ja Shannon ist mein Lieblingsmotiv da oute ich mich jetzt.:))LG Silvia
  • Doris Zug 19. Mai 2009, 11:27

    Ja du stehst gut,
    aber das fotografierende Frauchen sollte vieeeeeeeeel weiter runter in die Knie gehen. Die Perspektive von oben wirkt sehr drückend. Versuche es mal zumindest auf Augenhöhe zu kommen.
    Übrigens eine sehr hübsche Fellnase!
    LG Doris
  • Buggi 19. Mai 2009, 11:26

    Ja du super schöner Australian Shepherds du stehst wie zum fotografieren hingestellt. bleib bitte einen kleinen Moment stehen damit Silvia dich ganau so ablichten kann. Da stimmt diesmal alles sogar der Hintergrund passt super. Ein sehr schönes Porträt Deines Lieblingshundes:-) LG Buggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz