Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 9

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Stehbär

Nur noch leichtes Abtropfen, näher dran ...

Langsam abtropfen lassen...
Langsam abtropfen lassen...
Andreas14057


Eisbär
Zoo Berlin, Nov. 2008

Kommentare 10

  • Tina Martinitz 25. August 2013, 21:45

    Ich staune immer wieder wie groß die eigentlich sind....
    So schöne Tiere und schön gepost für Dich!
    Gruß, Tina
  • Mandy 1988 6. August 2013, 21:34

    Schön, wenn sie so dastehen! Toll erwischt!
    VLG Mandy
  • Joachim Irelandeddie 6. August 2013, 21:32

    Eine imposante Erscheinung ist das! Ein sehr schöner Eisbär, perfekt aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • werner 1957 6. August 2013, 20:54

    Ein imposanter Eisbär,sehr schön zeigst Du uns hier seine wahre Größe,sehr schön von Dir in Szene gesetzt.
    VG Werner
  • Natur RB 6. August 2013, 18:33

    Wieder ein hammermäßig starkes Portrait des Eisbären in dieser gewaltigen Pose !!!!! Gruß Reinhard
  • Duska 6. August 2013, 17:59

    Tolles Foto, aber ich habe Mitleid mit ihm, er braucht Eiswasser bei der Hitze, das ist nur ein kleks.
    LG Duska
  • Schnecke 61 6. August 2013, 15:22

    eine stattlich Erscheinung !!
    lG Claudia
  • Andreas14057 6. August 2013, 12:12

    oh je, ich bin "Formatfetischist" ... nach oben abschneiden haut 2:3 nicht mehr hin. Was mich aber im ernst stört ist dass das Foto nicht gerade ist...
  • Stuppsi 6. August 2013, 11:52

    Der hat's gut, wenn es ihm zu warm wird,
    geht er einfach ins Wasser! ;-)
    Schön erwischt und selbst das triefende Wasser
    ist ordentlich erkennbar.
    Ich hätte allerdings oben die Abfallkörbe und das
    Schild geschnitten.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Eisbären
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.6 mm
ISO 80