Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 4

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

Stehauf-Raupe

Olympus C2000 Makromodus Makrokonverter MCON40

ist zwar nicht neu - passt aber zum Projekt denke ich

Kommentare 4

  • Stefan Garbe 22. März 2003, 18:45

    @Dirk - im Orginal ist da auch mehr Platz nur für das Projekt Lesezeichen hab ich so extrem weggeschnitten um auf das gewünsche extreme Hochformat zu kommen

    Gruß
    Stefan
  • Dirk Vorbusch (GDT) 22. März 2003, 18:14

    Eine Aufnahme, die mir vom Motiv super gefällt. Auch die Belichtung und die Schärfe stimmen. Ein etwas größerer Bildausschnitt in Blickrichtung wäre allerdings besser gewesen.

    Gruß Dirk
  • Bernd Bellmann 21. März 2003, 22:06

    Gar nicht so einfach einen Scmetterling für ein Lesezeichen zu finden. Deine schön gefärbte Raupe vor ruhigem HG gefällt mir dafür sehr gut.
    Gruß Bernd
  • Brigitte K. 20. März 2003, 21:46

    Genial, paßt auf alle Fälle !
    lg Brigitte