Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 9

Dirk Ck


Free Mitglied

Steg zum Meer

Ich habe noch mal ein Urlaubsfoto nachbearbeitet und stelle es sw zur Diskussion.
Auch hier sah der Himmel auf dem unbearbeiteten Bild dank Polfilter schon nicht schlecht aus. Ich habe es dann noch etwas herausgearbeitet.

Kommentare 9

  • Jürgen Stock 30. November 2004, 14:48

    Schönes Bild und Stimmung. Erinnert mich an meine frühe Jugend. Nun, nach etwa 30 Jahren Schweiz muss ich sagen: Mehrheitlich versteht der Schweizer unter einem
    Strandkorb einen Behälter, in dem man Fondue an den
    Strand schleppt. :–)
  • Dirk Ck 28. September 2004, 20:39

    Danke für die Kommentare!
    Zur Erläuterung: Der mittig angeordnete Horizont ist mir selbst erst später aufgefallen. Ich war mir nicht sicher, ob es stört oder nicht .... habe mich dann für "nicht" entschieden.
    Das Foto habe ich Pfingsten (fast Hochsaison) kurz nach 19.00 Uhr aufgenommen. Dann sind alle Sonnenanbeter verschwunden.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Lothar Bendig 28. September 2004, 12:37

    Der Strandabschnitt sieht aber aus, als sei da schon Nachsaison. Oder lag es am Wetter? Das Foto strahlt auf jedem Fall eine ruhige, aber sehr intensive Stimmung aus. Wahscheinlich auch ein Effekt der S/W-Technik.
    Gruß, Lothar


  • Martin Felder 27. September 2004, 11:34

    klasse bild, wunderschön!
  • Ralf I S I 27. September 2004, 9:32

    klasse ... es wirkt so absolut super...genau mein Ding !!
    grüße Ralf
  • Roland G. 26. September 2004, 21:45

    ja schön
    auch in SW

    selektive schärfe mhm naja passt schon
  • ....Hias 26. September 2004, 21:34

    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Ich finde, das mit dem mittigen Horizont passt irgendwie.
    Hast Du gut gesehen.

    Grüße
    Matthias
  • Nicole M. von der Küste 26. September 2004, 21:13

    tolles bild, absolut gut getroffen, mir gefällt die perspetive. das hochformat ist gut gewählt und der polfilter ist gold wert, das merke ich auch immer wieder. tolle kontraste. mehr davon.

    lg nicole
  • Tine Wunn 26. September 2004, 21:07

    trotz das fast mittigen horizonts ist das bild super intensiv und der hell-dunkel-kontrast kommt in der s/w-version klasse rüber. stark!
    lg
    tine

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz