Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steg vom Dorfteich

Steg vom Dorfteich

871 7

Fotogermane


Basic Mitglied, Tostedt

Steg vom Dorfteich

Dorfteich Wenningstedt

Kommentare 7

  • Sternen-Fee 30. Juli 2011, 20:14

    Der Steg lädt zum Verweilen ein...auf der Bank sitzen...die Ruhe genießen...
    Liebe Grüße Fee
  • SINA 4. Juli 2011, 8:26

    der Blick hinüber nach Wenningstedt gefällt mir sehr
    auch die zurückhaltenden Farben das eher Unscharfe
    ausser dem Holzsteg so bekommt das Bild eine besondere Wirkung...
    lg.Kristine
  • andrea aplowski 4. Juli 2011, 8:08

    Lach, ja diese Gelenke können einem den Spaß schon mal verderben. Halte die Kamera einfach tiefer und sieh was dabei rauskommt, grins. So mach ich das manchmal, jedenfalls wenn ich mal wieder den Winkelsucher vergessen habe.
    lg apoline
  • Thaysen Peter 3. Juli 2011, 18:52

    Das Wetter war zu diesem Zeitpunkt ja wohl nicht sonnig!
    l.g.
    p.t.
  • Fotogermane 3. Juli 2011, 14:20

    Hallo apoline,
    meine etwas älteren Gelenke wollen nicht mehr so weit nach unten.
    lg Fotogermane
  • andrea aplowski 3. Juli 2011, 12:41

    Fein, wobei ein etwas tieferer Standpunkt vielleicht mehr Spannung ins Bild gebracht hätte.
    lg apoline
  • Ernst Thunert 3. Juli 2011, 12:22

    sehr schön gesehen, tolle farben. die neuen bohlen oder bretter kommen gut.
    gefällt mir.
    gruß ernst

Informationen

Sektion
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 200