Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 3

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Steg

Canon EOS 500N; EBV Rahmen + Tönung ganz leicht ins bläuliche; am 21.12.02 am Neustädter Binnenwasser mit Agfa S/W (100)Film; ca. 80mm
bei -5°aufgenommen :-)

Kommentare 3

  • Monika Die 8. Januar 2003, 22:43

    Hallo Tommi,
    die Stimmung die rüberkommt hast du für mich auch sehr gut eingefangen, gerade daß hier auch im oberen Bildteil noch die Stöcke zu sehen sind gefällt mir gut und daß du auf einen Horizont verzichtet hast.
    Was mir persönlich jetzt weniger zusagt, ist das Hochformat in diesem Fall, obwohl ich das selbst sehr gerne mag und deine erhöhte Position mit dem Blick auf den Steg.
    Vielleicht wäre eine niedrigere Position ohne Horizont auch noch möglich gewesen? Und zu diesem eisigen Bild hätte mir ein weißer Rahmen, wie du sie schon oft verwendet hast auch besser gefallen.
    Aber alles in allem gesehen, ist die Idee schon sehr gut und das Bild keineswegs schlecht.
    LG Moni
  • Jens Schlöpke 4. Januar 2003, 23:01

    Schöne (eisige) Stimmung...
    Gutes Motiv!

    Viele Grüße!
    Jens Schlöpke
  • Elke Czellnik 3. Januar 2003, 20:12

    hallo Thomas
    ein schönes Motiv .......
    nur - das Rauschen hätte Du noch bereinigen können :-)
    vG elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz