Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Steffi - DSDS 2010

Steffi - DSDS 2010

4.084 17

Thomas Nattermann


kostenloses Benutzerkonto, Einselthum

Steffi - DSDS 2010

leider musste sie gestern in der 1. Mottoshow bei DSDS gehen!


Nikon D3s + AF-S NIKKOR 400 mm 1:2,8G bei 1/160, f2.8 und ISO 1600

Kommentare 17

  • Carlo Dumeland 21. März 2010, 1:04

    super Bild
    lg cd
  • Lost in Music Photography 24. Februar 2010, 14:15

    Gefällt mir richtig gut.
    Klasse Aufnahmen!
  • Eckhard Pech 22. Februar 2010, 10:09

    @ Oliver Gutfleisch : Wenn in der Bildbeschreibung persönliche Meinungen geäußert werden,erlaube ich mir AUCH dazu etwas anzumerken !
    Ob es jemanden interessiert oder nicht !
    Ende !
  • Oliver Thom 21. Februar 2010, 23:09

    nikon?? :-)
  • JasminRose 21. Februar 2010, 13:04

    Fotos: wie Birgit!;) ...Aber die Sendung hab ich mir bis jetzt noch nicht angetan..;)
  • Timo T. 21. Februar 2010, 12:30

    ach wenn doch nur alle hätten gehen müssen,vorallem diese unsägliche jury...man könnte das tv-programm echt intelligenter füllen...
  • FPS - Photo 21. Februar 2010, 11:41

    habe Dein Bild auch gerade auf Bild.de gesehen.
    Von den Farben und Kontrast das Beste von den 50zig wo online sind. Hätte nicht gedacht dass es hier so große Unterschiede gibt.
    Also, alles richtig gemacht :-)

    LG Matthias
  • Thomas Nattermann 21. Februar 2010, 11:14

    @Frank: ;-)

  • Frank Altmann 21. Februar 2010, 11:07

    mit der Nikon kann man ja auch gute Fotos machen,
    ich denke viel wichtiger ist wer dahinter sitzt ...;-)
  • Birgit Püschel 21. Februar 2010, 10:59

    Über das TV-Format kann man sich streiten, die Bilder einfach nur genießen! Beim linken Bild gefällt mir ihr Ausdruck sehr gut, auch wenn sie da etwas "pummelig" wirkt. Dafür ist das rechte echt "hot"! Klasse Fotos!!!
    Gruß, Birgit
  • Oliver Gutfleisch 21. Februar 2010, 10:25

    Ob die Sendung gut war oder ob sie singen kann...interesiert hier niemanden...sieht sieht klasse aus und die Fotos sind es auch! Mehr braucht es nicht!

    LG
    Oliver
  • BenjaminKnoll 21. Februar 2010, 10:10

    Tolle Bilder. Aber seit wann fotografierst du mit NIKON. Haste deine Canon verkauft.

    LG Ben

  • Eckhard Pech 21. Februar 2010, 9:57

    Ganz ehrlich ? Oute mich ! Habe reingezappt !
    Mache ich aber beim Musikantenstadl auch,ist so ne Art Masochismus ;-)
    Die Tante oben hat wenigstens optische Reize,erst recht bei diesen beiden feinen Fotos !
    Grüße !
  • Gothicman 21. Februar 2010, 9:33

    mir gefällt dat rechte pic besser...
    auf dem linken bild wirkt sie so
    gedrungen und pummelig...
    aber fotografisch , beide top+++
    lg andreas
  • Thomas Nattermann 21. Februar 2010, 9:26

    @Mike: naja privat am TV würde ich mir so ne Sendung auch nicht anschauen. :-)