12.695 11

Steffi Atze


Premium (World), Hattingen

;-)

Schönen Feiertag... :-)

Kommentare 11

  • LARSey 10. Juni 2018, 15:40

    Mal wieder absolut großartig! Klasse inszeniert und super fotografiert. Sehr gut! Viele Grüße - Lars
  • Weltenspieglerin 31. März 2018, 0:20

    kleine federknäuel- persönlichkeiten...
    ein hauch von wohltuendem kitsch, gemischt mit der melancholie aus alten zeiten und einer kräftigen brise humor...
    köstlichst feinst, wie so oft...
    liebsten g. doro
  • Andreas Pfanner 30. März 2018, 21:31

    Danke für diesen neuen wunderbar schrägen Moment, was wäre die fc ohne deine Bilder?
  • † Ingrid Sihler 30. März 2018, 17:28

    Ach, ist das wieder süß und wunderschön in dieser Tonung ...

    LG Ingrid
  • A. Deichvoigt 30. März 2018, 14:02

    Danke, dir auch. Die sehen zu putzig aus. Eine schöne Aufnahme.

    lg AD
  • Frau von Bödefeld 30. März 2018, 13:41

    Danke, das wünsche ich dir auch !
    Wunderschön in Motiv & BEA !
    VG Babs
  • Heiko Schulz ² 30. März 2018, 13:21

    Oh, wie schön, dass Ostern ist
    und Weihnachten noch so weit weg!
    Denn das, was Mensch zur Weihnacht isst,
    ist unser endlich Lebenszweck.
    So singen es die Küken,
    die uns hier grad beglücken.

    Ich werde bei dem Bild Vegetarier, verdammt! Zu Weihnachten ist Ausnahmezustand. :o)))

    Frohe Osterzeit und herzliche Grüße, Heiko.
  • Rolf Pessel 30. März 2018, 12:35

    Da war der Osterhase wohl zu langsam, wenn sie schon aus dem Ei geschlüpft sind ;-)
    So ein klasse Foto von Dir und das Buch Entengrütze erfreut mich immer wieder und Gäste, denen ich das zeige.
    LG Rolf
  • Marion Jäger 30. März 2018, 12:23

    Bezaubernd
  • Seelenflügel 30. März 2018, 12:16

    Wunderschön und einzigartig was du zeigst!
    LG eve
  • Fio 30. März 2018, 12:15

    Da bekommt das Lied "Alle meine Entchen" doch gleich eine andere Bedeutung oder handelt es sich doch um das "Trio Infernale" ?

    LG Fio