Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 3

stefanmucha


Free Mitglied, Frankfurt am Main

*

Helaba Landesbank, Frankfurt am Main, Polfilter

Kommentare 3

  • blickdicht 13. August 2012, 21:24

    Sehr gewagter Schnitt aber trotzdem oder gerade deshalb sehr spannend! Ich teile deine Ansichten!
    LG
    Silvia
  • stefanmucha 21. Juli 2012, 11:00

    Ich war von diesem Bild sehr überrascht. Vor der Umwandlung nach Schwarz-weiß zeigte die Glasfront keine ausgeprägte Struktur. Umsetzung ohne Farbfilter.
  • Klaus Boizo 20. Juli 2012, 18:23

    gut. alt trifft neu.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz-weiß
Views 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 43.0 mm
ISO 200