Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.114 8

Stefanie Krohne


Free Mitglied, Stadthagen

..

mir fällt gerade kein Titel ein...

Ich hatte schon Schwierigkeiten, in welche Sektion in das Bild stecken sollte. Pflanzen oder Tiere.
Eigentlich hat das Pony tatsächlich gerade gearbeitet...

Also wenn jemand eine Idee für eine Titel hat:
nur zu, bin ganz Ohr ;-)

HOCHzeits Pony
HOCHzeits Pony
Stefanie Krohne

Kommentare 8

  • Karin Fehde 14. Oktober 2013, 17:40

    Rose im Fell-eine Symphonie der Liebe
    Es ist ein zauberhaftes Foto. Eine richtig schöne Idee, die so klar dargestellt wurde. Klasse.
    LG Karin
  • Mu Mu 27. November 2009, 12:02

    unbedingt schön
  • LylaLila 24. Januar 2009, 17:48

    Es sieht wirklich cool aus.

    lilalyla
  • Engel Gerhard 1. Oktober 2008, 16:35

    in diesem fall wurden wohl vorsorglich die dornen entfernt. fein gemacht und gesehen

    lg
    gerhard
  • blickdicht 27. September 2008, 11:45

    Auf den ersten Blick wirkt es schon wie eine Montage, weil der rote Kontrast sehr stark ist und die Ränder der Rose so klar. Mein Tiel wäre: "Verliebter Bauer". Da hat ja wohl jemand viel Zeit zum Träumen und etwas anderes als dieses Pony im Kopf gehabt. Oder wer weiß ... :-)))
    LG
    Silvia
  • Katrin-Maria 27. September 2008, 10:49

    Diese Foto-Darstellungs-Idee finde ich kreativ und ansprechend. Das Rot der Rose passt so schön zum Grau der Haare und belbt den geflochtenen Zopf.
    Ideen muss man eben haben...
    Das Licht fällt auch sehr schön auf Rose und Haare und es macht einfach Freude, dein Foto dank Deiner Kreativität zu betrachten.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Fotoknibser 27. September 2008, 10:47

    Rose auf Fell......

    das ist doch ein geschmücktes Pferd oder ?

    finde das ist dir klasse gelungen !

    Gruss
    Volker
  • Stefanie Krohne 27. September 2008, 10:14

    mmh, an diesem bild habe ich nur den rahmen drum gemacht. alles andere ist von alleine gekommen...
    was meinst du genau?