Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stefanie im Herbst 2 SW

Stefanie im Herbst 2 SW

444 8

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Stefanie im Herbst 2 SW

RELOAD
Aufgrund der Anmerkungen zum Foto

Stefanie im Herbst 2
Stefanie im Herbst 2
H.arald P.reller
, stelle ich noch einmal eine SW-Variante ein.
Den Rahmen habe ich mal weggelassen.

Bin gespannt auf Eure Anregungen.

Kommentare 8

  • H.arald P.reller 10. November 2006, 21:44

    @ All:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @ Björn:
    Nein, Du wirst nicht gesteinigt! Geht doch per Internet gar nicht! :-)
    Nein, besser zwei konstruktive Kritiken unter meinem Foto als 10x "Schön", "Hübsch" oder so. Ich kann mit Kritik umgehen.
    Werde mal, wenn ich dazu komme, noch einmal am Hautton im Gesicht arbeiten!
    Vielen Dank für Deinen Hinweis.

    @Uwe:
    Vielen Dank für Deinen Hinweis mit dem Gesichtshautton, Antwort siehe @Björn.

    VG,
    Harald
  • Uwe Lindemann 7. November 2006, 15:12

    Mir gefällt der Hautton im Gesicht auch nicht. Außerdem versteckt sich der hintere Fuß unschön.

    Von der Pose und Location her aber schönes Herbstbild

    Lg, Uwe
  • Bjoern G. 2. November 2006, 13:49

    Mhh, diese Version gefällt mir schon mal besser als die entsättigte.Aber irgendwas stört mich dennoch (wahrscheinlich werde ich jetzt bald gesteinigt *g)
    Ich glaube der Hautton im Gesicht stört mich bei dieser SW-Darstellung. Sieht irgendwie sehr dunkel und dadurch unnatürlich aus, passt so gar nicht recht zum Model.
    Hier würde ich ggf. nochmal etwas aufhellen, in der Farbversion passen die Hauttöne seltsamerweise.
    Ansonsten gute Arbeit, Kontraste sind genug vorhanden.

    Gruß
    Björn
  • Matthias R.h. 2. November 2006, 13:20

    Da gibt’s nicht viel zu sagen, suppi!! und auf die Gefahr hin mich zu wiederholene, es wirkt auch sehr entspannt und natürlich :-)

    Gruß
    M.
  • Hr. Schmidt 31. Oktober 2006, 13:33

    Ja, ist echt ne Verbesserung. Die ganze Erscheinung des Bildes ist positiver :-)
    Gruss
    Thorsten
  • Reiner G. 31. Oktober 2006, 13:20

    Mir auch !
    LG
    reiner g.
  • TaRi photographie 31. Oktober 2006, 13:19

    diese version gefällt mir am besten
    oder eben doch mit buntem herbstlaub ;-)

    hier gefällt mir auch der hintergrund - schön unscharf und diese verschiedenen grautöne

    lg, tanja
  • Sandra L. 31. Oktober 2006, 13:16

    gefällt mir besser als die "blasse" Version ;-)