Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

945 7

GS-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Lommatzsch

Stefanie

S1 Pro, 105 er Sigma im Abendlicht

Kommentare 7

  • Femmes- Photo 9. Juni 2004, 23:25

    Sehr schönes Bild! Hier ist auch etwas mehr schärfe, als in dem anderen. Aber noch etwas mehr vielleicht *fg*

    LG Michael
  • Rene Mattner 9. Juni 2004, 14:36

    @ Gerhard: Ich dachte mir das schon.
    Hab jetzt endlich mein erstes Shooting in Sachen Portrait gemacht und da war das ähnlich.
    Erst mussten alle warm werden, aber dann wars richtig locker und lustifg...
    Freu mich schon auf mehr und auf das WE, wenn ich endlich zum scannen komme...

    MfG Rene
  • GS-Foto 9. Juni 2004, 12:21

    Hallo,
    danke für die freundlichen Anmerkungen und
    @ Rene M.- das war wirklich das erste mal überhaupt das Stefanie vor einer Kamera posierte, aber es wurde dann immer besser mit der Lockerheit.

    Es komme auch noch paar Fotos nach bzw. ist sie auch bald mal zu Gast in meinem Miniatelier.

    Grüße

    Gerhard
  • Rene Mattner 9. Juni 2004, 11:43

    Bild ist Klasse.
    Stefanie scheint aber noch nicht ganz warm zu sein...
    Wirkt wie eines der ersten Bilder eines Shootings.
    Links hättest du vielleicht noche in bissl mehr wegschneiden können.
  • Bernd Reime 9. Juni 2004, 8:34

    Ich finde dieses Bild auch bemerkenswert, für mich vorallem durch den schönen Farbkontrast und natürlich durch das hübsche Modell.
    Gut in Szene gesetzt!
    Gruß Bernd
  • Trautel R. 9. Juni 2004, 7:58

    Schließe mich Manu an: äußerst natürlich wirkt Stefanie und sympathisch. Bildaufbau, Farben und Schärfe sind perfekt.
    LG Trautel
  • Manu K. 8. Juni 2004, 23:51

    sehr natürlich und sympathisch gefällt mir!

    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz