Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
925 44

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

_______,_,_,_,_

Mal wieder ein Stückchen Landschaft von mir... ;-)
Hoffe, euch gefällts.


[ IN HESSEN . . . ]
[ IN HESSEN . . . ]
Stefan S...

Kommentare 44

  • Accu Plus 12. Februar 2005, 19:02

    ... wunderschön ...
  • zwitscherelfe 31. Oktober 2004, 16:45

    sehr schön, ich liebe flaches land. ich hasse die berge um mich rum.... ich beneide dich um diese gegend. ein traum
    lg mo
  • Sandra Ka 17. Oktober 2004, 16:46

    Ja sehr schön! Der Rahmen passt, wenn da nur 3 Bäume gewesen wären, wäre das ganze noch etwas spannender worden! Ist so aber auch schön vor allem die leichten Wolken am blauen Himmel!
  • Christian Hämmerle 16. Oktober 2004, 14:48

    Hey! erstmal danke für deine anmerkung!
    hab mir jetz mla ein paar deiner bilder angeschaut und muss ernsthaft sagen dass die meisten extrem genial sind. auch das haut mich voll von den socken! mag wirklich alles, von den farben über die bildaufteilung bis hin zur schärfe bin ich voll begeistert...
    sehr schön wirklihc!
    lg christian
  • Micha Grätzbach 14. Oktober 2004, 21:00

    Hallo Stefan!
    ... schon die Farbe allein sprechen Bände! ... und zudem ein herrlicher Schnitt!! ... fein gesehen!
    Grüßle
  • Stefan F 12. Oktober 2004, 23:28

    trifft voll meinen geschmack...herrliches bild, keine frage!
    cu, stefan
  • Frank Mühlberg 12. Oktober 2004, 3:58

    Schöne Farben, aber vor allem eine gute Bildaufteilung !
    Frank
  • Core KW 11. Oktober 2004, 14:09

    Schön, wie die Wolken zu den Bäumen "gezogen" werden...
    :-))
  • Abstrakte Welt 11. Oktober 2004, 9:28

    wow. sehr gut.

    viele grüße,

    boa
  • Beate Zoellner 11. Oktober 2004, 0:04

    Minimalistisch schön.... Viele Grüße von Beate
  • Günter K. 10. Oktober 2004, 21:22

    das ist eine superaufnahme, diese aufstrebenden wieße wolkenteile geben dynamik, die kleinen bäumchen als gegensatz, klasse.

    gruß günter
  • Simone Hoffmann 10. Oktober 2004, 20:49

    beim betrachten des Bildes kommt man sich sehr verloren vor,
    man verliert sich im Bild und ich finde es wirkt sehr entspannend,
    Gruß Simone
  • Wolfgang M. Heinz 10. Oktober 2004, 20:44

    Ui, mal wieder was anderes von dir. und mal wieder Spitze!
  • Jimmy. McCarthy 10. Oktober 2004, 19:41

    Hi Stefan,
    Ein schöner Himmel in diesem foto; es ist solch ein gutes Panorama.
    lg
    Jimmy
  • Bernd Klein 10. Oktober 2004, 19:06

    ...witzig und frisch... klasse Aufteilung...

    Lg

    Bernd