Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 20

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

/ / / / / /

[ REGENSCHIRM ]
[ REGENSCHIRM ]
Stefan S...

Ich freue mich über eure Kritk!!!

Kommentare 20

  • Micha Grätzbach 14. Oktober 2004, 21:08

    Hi Stefan!
    sehr schön wieder! ... eine Farbwirkung, die den Betrachter dazu einlädt auch wirklich betrachtet zu werden ... klasse! ... bei dem Balken weiß ich noch nich so recht, die andere Version find ich deshalb ein Tick besser, da minimaler ;-)
    Grüßle
  • Maren Arndt 10. Oktober 2004, 16:14

    Deine Detailfotos begeistern mich nach wie vor.
    Nächste Woche schaue ich in Ruhe mal durch Deine Galerie.
    Liebe Grüße von Maren
  • Simone Hoffmann 9. Oktober 2004, 13:31

    das Haus aus dieser Perspektive zu sehen finde ich sehr ungewöhnlich, das wiederum paßt zu Dir,
    alles nur angedeutet oder angeschnitten macht neugierig auf mehr,
    die Farben sind knallig, aber gefallen mir sehr gut,
    alles in allem eine gelungene Präsentation,
    Gruß Simone
  • Walter Zeis 8. Oktober 2004, 21:46

    Das Einzige: versuch das Motiv auf das Dach zuzuschneiden, nimm den Balken weg.
    Ansonsten sind solche Motive neben anderem ganz mein Geschmack!!
    Gruß Walter
  • Dave Loschi 7. Oktober 2004, 19:53

    Hallo Stefan!
    Ausgezeichnet ,der Rahmen ist mir groß!!
    Die Farben sind herrvoragned!
    Wenn ich einen Vorschlag frei hätte,....
    ligrü
    dave
  • Ulrich L. 7. Oktober 2004, 18:56

    der schnitt ist klasse ... schöne detailaufnahme !!!
    vg, ulrich
  • Karl-Heinz Köpnick 7. Oktober 2004, 16:26

    Gut gesehen und noch besser präsentiert.
    Klare Linienführung, starke farben - einfach schön.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Simon Frohn 7. Oktober 2004, 12:34

    Sehr schön. Exakte Linienführung und kräftige Farben. Der Schattenwurf ist ein schönes Detail.
    LG, Simon
  • Abstrakte Welt 7. Oktober 2004, 10:18

    stark. sehr gut gesehen. gefällt mir gut.

    viele grüße,

    boa
  • Detlev D 7. Oktober 2004, 8:35

    na ja, satte farben.
    insgesamt finde ich des motiv sehr unruhig, es wirkt irgendwie überladen.
    schöne grüße detlev
  • Dirk Ck 7. Oktober 2004, 7:39

    Tolle Farbwirkung. Mir gefällt auch die Diagonale sehr gut. Vielleicht hätte ich das untere Dach etwas mehr mit einbezogen - je nach dem was da unten noch kommt.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Günther Pichler 7. Oktober 2004, 7:07

    feiner schnitt, für ein "Stefan [S]" aber fast zu wenig minimalistisch... ;)
  • P.Z. 7. Oktober 2004, 6:54

    Gefällt mir sehr gut. Tolle wie sich das rote Haus von dem blauen Himmel absetzt. Ich hätte vielleicht den unteren Teil (Dach?) weggelasen und nur das Haus mit dem blauen Himmel aufgenommen....
    LG Peggy
  • RA K 7. Oktober 2004, 6:14

    hmmm, also weiss, ich hab schon wesentlich bessere von dir gesehen, irgendwie sagt mir die vordere diagonale nicht so zu...
    gr
  • Jörg Ossenbühl 7. Oktober 2004, 4:41

    perpektive und der blaue Himmel als Hintergrund, gut gestaltet!

    vg jörg