Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 22

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

Kommentare 21

  • AnnaO 11. Oktober 2004, 22:19

    fein - abstrakt !!
    das gefällt mir

    gr. a.
  • Karl-Heinz Köpnick 18. September 2004, 16:31

    Dinge denen man / frau täglich begegnet siehst Du halt anders. Warum dieser wuchtige Rahmen?
    Wieder einmal Klasse Stefan.
    Mit Gitter II hat Andreas Höke ein ahnliches Bild in seiner Galerie.
    Liebe Grüße Kar-Heinz
  • Katrin Taepke 18. September 2004, 14:47

    hui, ganz starker schaerfeverlauf!
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 18. September 2004, 13:41

    bild und titel sind einfach klasse...
    lg, LEna
  • Helga Schneider 17. September 2004, 22:16

    echt stark, wie Du so unbeachtete Sachen so gekonnt und interessant ins Bild setzt!
    lg Helga
  • P.Z. 17. September 2004, 19:49

    Hallo Stefan,

    es erstaunt mich immer wieder, was du für tolle Ideen hast...wieder ein tolles Bild von dir...

    LG Peggy
  • Bernd Klein 17. September 2004, 10:47

    ...schönes und gelungenes Experiment... einzig die Überstrahlung rechts "stört" ein bisschen den Gesamteindruck...
    ... es könnte gut in einem Fotolehrbuch die Schärfentiefe erklären...

    Gruß

    Bernd
  • Ulrich L. 17. September 2004, 10:33

    ich schliesse mich thomas an ... gelungen !!!
    vg, ulrich
  • Sandra Ka 17. September 2004, 9:03

    Schöne Schärfe und Licht! Cooler Titel ;-)
    Gelungenes Bild, wie immer von dir.... ;-)
    See ya Sandra
  • Günther Pichler 17. September 2004, 6:58

    schön symmetrisch, gefällt!
  • Joerg Baldauf 17. September 2004, 0:20

    wow!
    total klasse!
    die gitter haben eine gute wirkung, schärfe gut, kommt
    fast schon 3d-artig rüber.

    lg joerg
  • Thomas Schwarze 16. September 2004, 22:47

    Klasse SW-Technik - klasse Schärfeverlauf - klasse Aufnahme!
  • Nicole Zuber 16. September 2004, 22:27

    Super Bildgestaltung und Schärfeverlauf! Gefällt mir sehr.

    LG - Nicole
  • Artus Mueller 16. September 2004, 22:24

    Eigentlich würde ich wohl sagen - na super, ein Ablaufgitter. ABER dieses wie auch 'HYDRANT' sind meiner Meinung nach mega Klasse. Es müssen nicht immer bunte Libellen (gähn) oder glas-dominierte Architektur sein.
    Bitte mehr davon! ... Artus
  • Simon Frohn 16. September 2004, 22:03

    Feine Aufnahme! Grauwerte und Linienführung gefallen mir sehr gut. Durch die geringe Tiefenschärfe findet das Auge keinen richtigen Halt, und wandert durch das ganze Bild. Wirklich gut.
    LG, Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz