Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

-

entdeckt auf einem kleinen Jüdischen Friedhof bei Angelbachtal.

Kommentare 27

  • wovo 22. Februar 2009, 15:25

    ++++
  • Eifelpixel 15. Januar 2009, 4:59

    Konzentration auf die Form.
    Wirkt gut mit dem breiten Rahmen.
    LG Joachim
  • Martin H 13. Januar 2009, 20:41

    Reduktion auf das wirklich Wichtige, in wunderbar sanftem Licht......du hast den Blick!
    Viele Grüße - Martin


  • britt-marie 13. Januar 2009, 16:44

    motiv und licht sind hier ganz fein!
    lg beba
  • Juergen Graf 13. Januar 2009, 16:38

    Tolle Präsentation. Schön mit dem Licht und den Strukturen. Gruß Jürgen
  • N. Nescio 13. Januar 2009, 16:31

    unsymmetrische symmetrie im strukturbetonenden streiflicht.
    lg gusti
  • Markus Zielke 13. Januar 2009, 16:26

    Kalte und warne Farben auf einem Bild.....und es passt.
    Gruß Markus
  • Ingrid Vetter 13. Januar 2009, 16:18

    Klasse!!!!
    Schön wie die Strucktur des Steines im Licht leuchtet.
    LG Ingrid
  • Ingolf Wagner 13. Januar 2009, 16:06

    einfach klasse - gefällt mir, wie es ist.
    LG Ingolf
  • Petra-Maria Oechsner 13. Januar 2009, 15:28

    gerade durch dieses angeschnittene bekommt dein bild eine schöne spannung....
    man folgt den linien gedanklich..die einfache schlichte form und etwas grobkörnige struktur gefallen mir sehr gut..das warme licht in diesen gelb-blau variationen aber besonders...-)
    lg petra
  • Sylvia Schulz 13. Januar 2009, 14:06

    der Detlef schreibt es, man muss erst einmal ein Auge für solche Details haben, das fehlt mir manchmal, die Umsetzung finde ich excelent, das Licht hast du bestens genutzt,
    lg Sylvia
  • Art-Ql 13. Januar 2009, 13:20

    klasse makro

    lg roman
  • Suze 13. Januar 2009, 10:53

    treffende und einfühlsame Worte wurden schon geschrieben; ich schließe mich dem an......
    Der Versuch, die gleichen Gedanken anders zu formulieren, wäre vielleicht nur Krampf....viele Grüße Suze
  • Roland Brunn 13. Januar 2009, 10:41

    Besser kann man dieses Detail nicht präsentieren, Stefan ! Spannender Licht- und Schattenwurf in optimaler Schärfe !
    VG Roland
  • Jo Kurz 13. Januar 2009, 9:25

    in seiner gesamtheit ein kleines kunstwerk, so wie du es hier zeigst!
    gruss jo