879 7

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

--^--~^^---~

20 Sekunden Belichtet, dann war einer drauf ;)

Kommentare 7

  • ManuL. 8. August 2010, 12:17

    Hab glaube ich bisher fast nur Blitzfotos in Farbe gesehen, aber Deiner kommt in SW genial rüber. Super Bild, gefällt mir!
  • Master R 31. Juli 2010, 22:19

    Wie oft hast du das versucht ?
    Habe sowas bisher nicht hin bekommen.
  • HeikoH. 28. Juli 2010, 20:18

    Sehr beeindruckende, absolut grossartige Momentaufnahme.

    Gruss
    Heiko
  • Vanessa O. 23. Juli 2010, 13:13

    *auch erwischen will* cool.
  • Maximilian Koch 22. Juli 2010, 22:31

    ist die einzigste chance mit lanmgen belichtungszeiten zu spielen... hast du gut eingefangen...
    LG Thomas
  • Jezebel 22. Juli 2010, 10:26

    WOWOWOW.. Stef, das ist ja ein echter Schwerterkampf in der Luft. Zwei Blitze verschiedener Stärke - das kommt besonders in s/w richtig gut. Belichtungszeit?
    Mit viel Glück hast Du heute Abend nochmal 'ne Chance, wir hier leider erstmal nicht mehr... heul...
    KLASSE Schuß, gratuliere Dir!
    Blendende Grüße, Jezz
  • Guuzele 22. Juli 2010, 7:23

    WOW was sehen meine kleinen Augen da?das is ja ma SPITZE geworden!finds echt ein Hammer ;-) toller Blitz...verrätst Du mir wie Du das gemacht hast?zwecks Einstellungen und so?..wäre nett...schönen Tag noch..lg claudi