Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 5

Wolfgang He.


Free Mitglied, Karlsruhe

Stecker

Freue mich sehr über Anmerkungen, Kritik und (ehrliche) Meinungen!

Bin mir leider nicht sicher, in welche Sektion dieses Bild gehört.

Kommentare 5

  • Kai H. 8. Juni 2007, 21:00

    Joa...
    Schöne Bildaufteilung - klassischer "Eckenläufer" und gut gewählte Schärfezone...


    Gefällt mir!



    Gruß, Kai
  • Sven Tillmann 14. April 2007, 4:55

    Ich hätte die Schärfe vielleicht ein bischen mehr auf die Steckerenden gelegt, als auf den "Steckerkörper".
    Aber ich finde es klasse, dass du als Objekt einen alten Stecker genommen hast, der macht das ganze wesentlich interessanter als ein neuer! (Im Ernst, auch wenn es sich verdammt bescheuert anhöt meine ich das ernst!!!)

    LG Schwamm
  • Jenny Theobald 13. April 2007, 22:34

    und kuemmert sich nicht um die schwerkraft *g*
  • Frederic B. Saout 13. April 2007, 22:09

    Irgendwie finde ich's cool, weil man das Gefühl hat, der Stecker würde ein Eigenleben entwickeln und zielstrebig durch die Luft fliegen.
  • P. Kant 13. April 2007, 22:06

    gefällt mir irgendwie
    lg P.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos #1
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz