Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Stechmückenporträt ...

... Stechmückenporträt ...

995 7

RichterMark


Free Mitglied, Erzgebirge

... Stechmückenporträt ...

Ich war heute noch mal im Keller. Eine Stechmücke saß an der weiß gekalkten Kellerwand und hat sich zum Shooting angeboten ...

Kommentare 7

  • Silvio Schulze Photography 16. Oktober 2013, 7:13

    Hi Mark, gut dass Du noch mal im Keller warst :) Ein sehr gelungenes Portrait. Insbesondere der Focuspunkt gefällt mir hier sehr gut sowie der Detailreichtum. Hier bleiben an einem sehr guten Makro keine Wünsche offen. Die Facetten der Augen sind hier klar das Highlight! Deine Makros haben echt Studiocharakter.

    LG Silvio
  • biberfreundin 4. Oktober 2013, 9:13

    Als Motiv taugt sie gut, aber sonst nerven diese Biester, oder :-) ?!
    Auf Deiner Seite krabbelt und summt es ja tüchtig!
    LG Kathi
  • FotoSistaMarina 3. Oktober 2013, 0:42

    ...cool...und da sagt man...grüne Augen sind gefährlich...aber in der Liebe ehrlich... :)
    LG*Marina*
  • Daniela Boehm 2. Oktober 2013, 22:17

    Sehr beeindruckend wow... LG Dani
  • L. Sternberg 2. Oktober 2013, 21:48

    Klasse Makro Aufnahme, sehr schöne Farben und tolle Schärfe.

    LG Lutz
  • Pixel Bernd 2. Oktober 2013, 21:30

    Sehr gute Aufnahme.
    Tadellose Schärfe und eine sehr gute Symmetrie.
    Beeindruckend in der Größe.
    Ich liebe Tiere, aber diese Art gehört wohl zu den ganz wenigen die ich nicht mag.
    Lg Bernd
  • Karina KR 2. Oktober 2013, 21:22

    Tolles Portrait
    Liebe Grüße Karina

Informationen

Sektion
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 0.0 mm
ISO 400