Zurück zur Liste
Steag-Krafwerk Voerde

Steag-Krafwerk Voerde

3.444 5

Tommy Böing


kostenloses Benutzerkonto, Hünxe

Steag-Krafwerk Voerde

Eine weitere Aufnahme vom Steag-Kraftwerk in Voerde. Um auch im Vordergrund noch Zeichnung und Farbe zu erkennen habe ich dieses Bild aus 4 Einzelaufnahmen in DRI Technik montiert.


Steag Kraftwerk
Steag Kraftwerk
Tommy Böing

Steag Kraftwerk Walsum
Steag Kraftwerk Walsum
Tommy Böing

Kommentare 5

  • Jörg Porsch 1. April 2007, 17:34

    Klasse Motiv mit 100%iger Bearbeitung.

    LG Jörg
  • Tommy Böing 7. März 2007, 0:11

    Ja, die längste Aufnahme war 5sek lang. Bei deutlich längeren Zeiten sind mir die Ergebnisse oft schon zu verrauscht.
  • JG Fotostyle 6. März 2007, 22:05

    Gefällt mir besonders gut weil es als DRI kaum zu erkennen ist. Ich finde auch den Teil der Wiese sehr passend. Ich denke mal das die Belichtungszeiten recht kurz waren oder?

    VG Jörg
  • Dieter Golland 6. März 2007, 12:58

    Hervoragend! Eine erstklassige Arbeit. Farben und Schärfe sind Top.
    Gruß Dieter
  • Andre Reinhard 6. März 2007, 1:51

    Ein schönes, unaufdringliches DRI. Sehr gute Farbgestaltung und Bilddetails, gefällt mir