66.175 58

Dieter Weiss Photographie


Premium (World), Eurasburg bei München

STAY @ HOME

Danke liebe Sunny für dein Vertrauen und das wunderbare Shooting.... :))

_____________________________________________________

~ available light ~

_____________________________________________________


https://www.model-kartei.de/sedcards/model/587393/sunny-gee/

*S*U*N*N*Y*
*S*U*N*N*Y*
Dieter Weiss Photographie



Kommentare 58

  • Hermann Schemm 24. November 2020, 9:48

    Der Titel wird uns wohl noch eine Weile begleiten, aber mit deinen Meisterwerken und den Persönlichkeiten darauf, sollte es uns allen nicht so schwer fallen. 
    viele Grüße Hermann
  • Eberhard Kurz 11. Mai 2020, 21:23

    Der sehnsuchsvolle Bick nach draußen in Verbindung mit dem Titel, Bildaufaubau mit der harmonierenbden Farbgebung gefallen mir sehr gut.

    Gruß
    Eberhard
  • Depy 8. Mai 2020, 6:30

    wunderschön

    LG
  • noblog 18. April 2020, 15:26

    sehr schön im Licht
    LG Norbert
  • Mojmir 10. April 2020, 13:23

    Das danbare Fenstermotiv mit diesem bezaubernden Model hervorragend fotografiert!
    Ich mag hier ihren sehnsüchtigen, fragenden Blick nach dem Draußen...
    Toll das Licht und die dezente Farbgebung sowie der geniale Schnitt!
    +++++
    LG Mojmir
  • P.B.Photo 7. April 2020, 9:43

    klasse Arbeit....wundervolle Szene....wirkt auf mich sehr natürlich...
    LG Petra und bleib gesund lieber Dieter
  • Haidu Norbert 6. April 2020, 21:14

    Fein gemacht. Klasse.
    Lg,Norbert
  • Heiko Helfer 5. April 2020, 15:47

    Oh wie schön !!
    Mal wieder mehr eine sehr gelungene Arbeit !!

    LG Heiko
  • Dirk Purz 4. April 2020, 19:02

    respekt.
  • Heiko Kleemann 4. April 2020, 11:05

    Eine herrliche Szene . . . ein traumhaft hübsches Model . . . der Blick ist fantastisch . . . und das frech ins Bild geschobene Knie ist das i-Tüpfelchen. 
    Habt Ihr ausgezeichnet hinbekommen. 
    LG Heiko
  • Double A 4. April 2020, 0:41

    Eine gute Titelwahl für dieses bezaubernd schönes Portrait. Ich mag hier auch die Inzenierung mit Tasse. Das bringt eine extra Portion von Natürlichkeit zum Bild. Als wenn es eben ein super Schnappschuss wäre um den Moment einzufangen. LG< Alvin
  • Jürgen Fergen 3. April 2020, 15:08

    Präzise wie immer. Ein schönes Foto zur Situation. Das feine, sanfte Lächeln beherrscht den positiven Blick und ihre Ausstrahlung. Für die Bildkomposition gebe ich eine glatte EINS.
    Gruß Jürgen und bleib gesund
  • Frau von Bödefeld 3. April 2020, 8:49

    Schöner kann man es nicht vermitteln !
    Ein ganz arg schönes ruhiges sehr ansprechendes Foto zu einem ernsten Thema.
    LG Babs
  • Andreas Rode 3. April 2020, 6:07

    Einfach nur schöööön !
  • philipp52 2. April 2020, 22:50

    sehr, sehr professionell geht du mit deiner offenen Blende, dem available light un deinem Model um, Dieter
    LG Philipp

Informationen

Sektionen
Ordner SUNNY
Views 66.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 85.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 280

Öffentliche Favoriten