1.828 4

Raik Thiede


kostenloses Benutzerkonto, Seelze

Kommentare 4

  • Luna Elegia 4. Februar 2007, 16:12

    ibi sieht so klasse aus
  • Wibke Freund 1. Februar 2007, 11:42

    Abstruses Szenario! Die Darstellung der Modelle mag ich, sie stehen in dieser Location irgendwie im Bezug, auch wenn sie eigentlich völlig eigenständig wirken... Sie ist wirklich hübsch, auch wenn ich nicht weiß, wie sie mit diesen Schuhen dahin kam... ohne Knochenbrüche davon zu tragen. :-)
    Die Farben mag ich irgenwie nicht so gerne in der Aufnahme und ich hätte ihr den Schornstein, der ihr aus dem Kopf wächst, weg retuschiert... Sonst aber eine tolle Idee und Darstellung!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Holger Bleck 31. Januar 2007, 21:09

    ja - klasse inszenierung... :-)
  • Dr. Thomas Siegel 31. Januar 2007, 20:46

    schön schräg - gefällt mir gut