Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

StAusblick

Mein täglicher Stau bot mir heute eine Mischung aus Restnebel und tiefstehender Sonne über dem Ruhrtal. Ich fand's malerisch.

Kommentare 49

  • Amado Calvo Marcos 3. April 2012, 21:27

    PRECIOSAS BRUMAS MATINALES A RAS DE LAGUNA, CON ESOS PERFILES DE ARBOLES DE INVIERNO GENERANDO ESA AMBIENTACION TAN BELLA Y ENIGMATICA.
  • panotxi 17. Januar 2012, 22:23

    Perfecta!!!! Saludos.
  • Nancy K. 22. Dezember 2011, 15:25

    Wundervoll ! Der Nebel ist super und dann doch noch eine leichte Spiegelung ! Einfach klasse !
    lg nancy
  • Chrissi A 13. Dezember 2011, 11:51

    Eine tolle Lichtstimmung und wunderbar wie sich der Nebel über den Boden zieht.
    ++++++++
    LG Chrissi
  • Dagmar Gernt 5. Dezember 2011, 20:12

    Boah, ich hab die falsche Strecke. Sieht irre gut aus!
    LG
  • Elisa M 1. Dezember 2011, 22:48

    Una mágica atmósfera.
  • Arnold. Meyer 30. November 2011, 19:18

    Der Nebel macht das Foto sehr stimmungsvoll.
    vg Arnodl
  • Gawoe70 30. November 2011, 9:24

    finde ich auch, da lohnt es sich mal im Stau zu stehen, wunderschön!

    lg Gabi
  • Conny Müller 30. November 2011, 8:31

    Langsam wünsche ich mir, dass Du immer im Stau stehen mögest (zumindest bis Mitte nächsten Jahres....grins...). Ein wundervolles Motiv zum Träumen und Bestaunen.
    LG
    Conny
  • Jü Bader 30. November 2011, 8:28

    Die Nebel- und die drei Motivstreifen fügen sich sehr schön zusammen - ich mag es...
    lg jürgen
  • Marianne Th 30. November 2011, 8:22

    Eine traumhafte Lichtstimmung, der Stau hat also auch seine guten Seiten, denn sonst wärest du einfach durchgerauscht und hättest das nicht so genießen können.
    LG marianne th
  • Dirk Holzlarer 30. November 2011, 2:55

    De Nebel han me he am Rhing ja uch. äver tolle Färve had e do bee üch.

    Viele Grüße vom Rhein, tolles Bild mit tollen Farben, transportiert viel Stimmung. Gefällt mir sehr gut.

    VG Dirk
  • Gudrun1957 29. November 2011, 22:33

    Eine wunderschöne Nebelstimmung hast du vom Stau aus beobachtet!
    Die Farben sind richtig gut.
    LG Gudrun
  • Marcel Hüneken 29. November 2011, 19:55

    Sehr schönes Foto. Tolle Stimmung und klasse Farben.
    Gruß Marcel.
  • Cornelia Hoffmann 29. November 2011, 19:47

    Gut für mich, dass Du Stau hattest. Sonst könnte ich jetzt nicht dieses wunderschöne Bild genießen.

    LG, Conny

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten