Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Staunenswerte Berglandschaft

Staunenswerte Berglandschaft

549 6

Fredy Haubenschmid


Free Mitglied, Seewis

Staunenswerte Berglandschaft

Aufstieg zur Carschinahütte (rechts) an einem Spätnachmittag im Januar 95 (Scan eines Dias)

Kommentare 6

  • Christian Pabst 6. Juni 2005, 7:43

    Fredy Haubenschmid, gestern um 16:39 Uhr
    Wunderschön!
    Klasse Sonnenstern!
    Warst du mit den Schneeschuhen unterwegs?
    mfG Fredy...

    ...zu deiner Anmerkung - ja war eine Schneeschuhtour. Gratuliere zu deinen Bergfotos, wirklich toll.
    Ich bewege mich zwar viel im alpinen Bereich, aber leider nicht so extrem wie du
    Christian
  • Martin Rohowsky 17. Mai 2005, 21:29

    Hallo Fredy,
    ein gelungenes Foto, schönes Licht- und Schattenspiel.
    Gruß
    Martin
  • Michael Bacher 10. Mai 2005, 8:07

    Hallo Fredy,

    super Bild! so schön ist's in den Bergen!
  • Fredy Haubenschmid 1. April 2005, 16:28

    @Karsten: Ja bestimmt! Das Original hängt als Poster in meinem Büro und wirkt viel frischer, obwohl es auch schon wieder 10 Jahre alt ist!
    MfG Fredy
  • R. Münch 1. April 2005, 12:56

    Super tolles Bild wie die spur vorne erst frisch gezogen
    wir. Währe gerne dabei gewessen :-))

    LG Rolf
  • Mr.Holiday 1. April 2005, 9:13

    oh ja - ich staune.
    bild schaut aus wie von 59 nich 95.
    das find ich guuuut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz