7.560 9

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

Staunen

ostersonntag in christos big air package im gasometer oberhausen.
beeindruckende installation, es ist eine ganz eigenes raum-
und lichtgefühl inmitten dieser stoffhülle.

leider durfte man kein stativ nutzen,
ein glück das herr christo so einen hellen stoff gewählt hat :-)

lg,
doro

Kommentare 9

  • webhein 11. Juli 2020, 6:55

    sehr ansprechend
    Gruß Henry
  • tergennah 14. April 2013, 18:01

    ...einfach nur wowww....
    lg tergennah
  • HerbertKpn 12. April 2013, 9:09

    Ausgesprochen eindrucksvoll! Dir ist eine tolle Aufnahme unter diesen schwierigen Umständen gelungen, vor allem beim Bildaufbau!
    Lg Herbert
  • E.G.F. 9. April 2013, 20:26

    super!
    lg elena
  • Heiko 99 8. April 2013, 22:07

    Also in dieser Softbox sollte es doch auch ohne Stativ gehen ;-))
    Würde mich auch sehr interessieren.
    Muss ich vielleicht doch mal wieder hin.
    Eine feine Aufnahme jedenfalls!

    LG, Heiko
  • GrendaPhotography 4. April 2013, 22:53

    Ein super interessantes Bild. Die Farbverläufe wirken hier sehr schön (obwohl alles in einem Ton gefärbt ist). Gefällt mir richtig gut!
    LG, Slawek
  • Petra K... 4. April 2013, 21:13

    Oh schönes Licht dort... und wird man in dem Ding so schlank wie diese Menschlein? ;-)
    (Dann fahr ich sofort hin...)
    LG, Petra
  • Victor Zylla 4. April 2013, 20:20

    Doro, eigentlich hättest Du mich sehen müssen, ich war der mit ohne Stativ an der Treppe!
    Ja, ein ganz besonderer Raum, der einen sofort gefangen nimmt...
    lg Bernd
  • dee da 4. April 2013, 20:10

    ..unter den schwierigen bedingungen ist dir ein sehr gutes bild gelungen. es sieht faszinierend aus.
    lg f.