1.102 23

Hapabe


kostenloses Benutzerkonto, CH Fricktal & D Altmark

staun!

Alezanne kann nicht verstehen, dass zum Winteranfang noch kein Schnee liegt
Schönen Adventssonntag Euch allen

Kommentare 23

  • Rolä 22. Dezember 2013, 21:59

    Traumhaft schönes Foto**********
    Lieber Gruss von Roland
  • Petra M.. 22. Dezember 2013, 18:24

    Zanny, ich freue mich, dass noch
    kein Schnee liegt. Aber es wird
    schon noch genug runterkommen.
    Herrlich sieht die Süße mit dem
    staunenden Blick und den großen
    Kulleraugen aus. Feines Foto.
    Euch noch einen netten Adventabend.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Reporterin Karlchen 22. Dezember 2013, 12:38

    Sehr schöne Momentaufnahme. Dieser Blick ist ja einfach zu süss.
    lg
    Ursula
  • BLACKCOON 22. Dezember 2013, 12:00

    Wie sie staunt, man meint sie hat schon die Geschenke im Blick. Ein ganz tolles Foto von der hübschen Aleszanne.
    lg bc
  • Ingo Krause 22. Dezember 2013, 11:42

    Das macht nichts :-)
    Gruß, Ingo.
  • g.j. 22. Dezember 2013, 11:36

    vielleicht hat sie aber auch das christkind vorbeifliegen gesehen und staunt darüber;) auf jeden fall ein fantastisches bild, toll die farbharmonie und ihre wunderschönen augen!
    euch auch einen schönen adventsonntag und ein frohes weihnachtsfest.
    lg, gerti
  • Meckys Tierbetreuung 22. Dezember 2013, 11:20

    Jeep, das ist aber auch zum Staunen.....
    Herrlicher Blick
    VLG mecky
  • Jü Bader 22. Dezember 2013, 9:56

    Tolles Portrait mit der schönen Einbettung in den HG!

    lg jürgen
  • katzenstube 22. Dezember 2013, 9:05

    Ich bin echt froh, dass kein Schnee liegt. Die letzten Jahre haben meinen Schneebedarf drastisch reduziert.
    Und für die Streuner draußen ist es ein Segen, sie konnten sich nie aufwärmen, hatten im besten Fall gebastelte Styrohütten ... da sind ältere Tiere und Kitten schnell ausgekühlt und hatten keine Chance!!!!!

    Also knutsch deine süße Maus und sage ihr, dass bestimmt im Januar der Schnee dann doch noch kommen wird!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Rosalitschka 22. Dezember 2013, 7:45

    Wirklich ein wunderschönes Foto von Alezanne - warts ab, höchstwahrscheinlich werden wir leider im Frühling 2014 genügend Grunde zum staunen haben!!!
    Ich wünsche ein sehr schönen 4.Advent Sonntag.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Axel Sand 22. Dezember 2013, 1:26

    Also ich finde das gut so.
    Euch auch einen schönen Sonntag
    Gruß
    Axel
  • sharie 22. Dezember 2013, 0:17

    Ich muss ja gestehen, Schnee schaue ich mir am liebsten auf Fotos an, haben muss ich den nicht unbedingt, auch wenn es immer toll aussieht.
    Auch die wunderschönen, großen Kulleraugen von Alezanne sehen richtig toll aus.
    Liebe Helene, wir wünschen euch auch einen schönen und gemütlichen Adventsonntag.
    lg Maike
  • Karla3 21. Dezember 2013, 23:41

    Wow was für einen tollen Blick hast du hier eingefangen, wunderschön mit den Kulleraugen!! lgt Karla
  • † Ushie Farkas 21. Dezember 2013, 23:28

    TRAUMKATZENPORTRAIT!!! Grüße
  • Helga Ammann 21. Dezember 2013, 22:54

    Diese staunenden Augen sind
    der Hammer von der hübschen
    Alezanne!
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich
    Liebe Grüße Helga

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600

Gelobt von