Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 8

Sven Heckel


World Mitglied, Bahlingen

Kommentare 8

  • Annette He 8. Februar 2008, 10:09

    Das ist beeindruckend. Wir waren mal im Versazcatal. Da ist am Taleingang auch eine Staumauer, die höchste Europas. Da kann man Bungee-Jumpen. Aber man kann es auch lassen. Das haben wir dann vorgezogen. Daran erinnert mich Dein Bild.

    LG Annette
  • Nicole Diethei 24. Januar 2008, 20:08

    Wow, da könnt ich aber nicht drauf! Das ist ne Hammer Aufnahme. Echt spitze.
    LG Nicole
  • Roland Schmatz 21. Januar 2008, 11:46

    .... auch sehr schön, aber es wäre noch interesanter
    wenn man weis wo man ist, das gilt auch für die
    anderen gebirgsbilder, mach doch noch einen kleinen
    nachtrag, oder.......
    gr.rol
  • Daniel Brehm 19. Januar 2008, 23:00

    Uff, da wird mir ja schon vom Anschauen schwindelig.
    Klasse Foto.
    Übrigens eine tolle Bergfotoserie.

    Gruß Daniel
    PS: Danke für deine Anmerkung
  • SiegfriedH. 12. Januar 2008, 21:57

    Schlegeis-Speicher ?
    LG Siegi
  • Ernst Erdle 12. Januar 2008, 19:59

    Bei diesem Bild kommt man sich so richtig klein vor - klasse!
    Ernst
  • Claus F. 12. Januar 2008, 14:53

    klasse aufnahme der staumauer am maltatal. wenigstens hattest du glück mit dem wetter, bei mir war es neblig und bedeckt.

    lg claus
  • Korova Bar 12. Januar 2008, 14:42

    Beeindruckender Ausblick, schön gesehen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz