Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Staufferstadt Bad Wimpfen

Staufferstadt Bad Wimpfen

234 3

Kommentare 3

  • Jü Bader 11. Dezember 2014, 9:03

    Du hast diese Säulenbögen aus dem reichhaltigen Schatz an Motiven, die Bad Wimpfen bietet herausgestellt und das sieht toll aus.
    lg jürgen
  • Gladius333 10. Dezember 2014, 9:50

    War eigentlich keine Gestaltung, da ging eine Treppe rauf und ich bin einfach vorsichtig raufgelaufen, da merkte ich das ist irgenwie eine Privattreppe und ich habe nur kurz dieses Bild geschossen und bin schnell wieder weg, weil ich ja da nicht irgendwie stören wollte oder auf Privatgrund eindringen wollte... eher also zufall wie Absicht :-)
  • SINA 10. Dezember 2014, 9:34

    Schön abgelichtet von Dir Gladius.....eine interessante Bildgestaltung mit diesem wehenden Vorhang
    herzliche GRüße von Sina