Tomme55


Premium (World), Wolfsburg

Staubtrocken

Mähdrescher im Einsatz

Kommentare 9

  • Gundula Ida Gäntgen 5. August 2018, 12:53

    ist schon beängstigend, wenn man die Felder und Weiden sieht., Guter Schnitt und gute Bildaufteilung, aber auf meinem Monitor etwas duster...
    LG Gundula
  • LIBOMEDIA 5. August 2018, 11:47

    An den Staubwolken sieht man die Dürre.
    Es ist nicht zu glauben, dass traotzdem alles weiter so läuft wie immer.
  • BGW-photo 5. August 2018, 10:25

    Das fasziniert einen wie mich auch immer wieder ...  Dein Kinoformat gefällt mir auch hierzu sehr gut!

    Lieben Gruss!  Bernd

    * mitten im Korn *
    * mitten im Korn *
    BGW-photo
  • Macrone 5. August 2018, 10:00

    Die armen Landwirte, die den ganzen Tag da drauf hocken müssen. Ein weites Feld im richtigen Format. LG Annette
  • Hans-Joachim Maquet 5. August 2018, 7:03

    Eine Sommer-Ernte-Szene unter Volldampf auf dem Feld.
    Sehr gut in dieser Ansicht und mit der Staubwolke. Das war 
    in letzter Zeit häufig zu sehen - die Trockenheit unglaublich.
    Dein Foto sehr gut.
    LG Hans-Joachim
  • nur ein moment 5. August 2018, 0:33

    Ein tolles Pano mit Doku-Charakter, das was der Supersommer 2018!
    vg . nur ein moment
  • homwico 5. August 2018, 0:20

    Sehr schön dokumentiert. Vor ein paar Jahren gab es deshalb auf der Autobahn eine größere Karambolage, weil der Fahrer durch den aufgewirbelten Staub  von der landwirtschaftlichen Maschine plötzlich keine Sicht mehr hatten.
    LG homwico
  • f=Nirak 4. August 2018, 21:57

    Hier passt für mich alles
    angefangen mit dem Format
    bis hin zum Staub
    Liebe Grüße Karin