1.290 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Staublunge...

...hoffentlich hatte der Corsa-Pilot die Fenster schön zugemacht.... beim heutigen Rallyecross in Maasmechelen (Juli 2010)

Kommentare 13

  • hr.zorn 1. Dezember 2012, 17:52

    Sau Geil,so muss es sein !!!!!

    Gruss Rene
  • Lutz Bittag 8. Juli 2012, 22:27

    Wurdest Du vor der Sprengung gewarnt?
    Gruß LUTZ
  • Jochen. 25. September 2010, 13:02

    Staub, Steine und ein kleiner Corsa mittendrin: Genial!
  • HRoth 17. September 2010, 20:43

    Ja ,so lieben wir das! Ich kann bei solchen Foto`s immer hoffen,das Objektiv ,Kamera und Fotograf heil geblieben sind.
  • Michi1002 2. September 2010, 11:01

    Für den Fall, dass du kein Tele vor der Linse hattest: Kannst schon wieder flüssige Nahrung zu dir nehmen? ;-)))
    Grottengeiles Bild. Hab zu Anfang gar nicht gesehen, dass sich da ein Auto, bzw. ein Corsa (darf ich schreiben, hab selbst einen) hinter versteckt. Dass so'n kleines Auto so viel Staub aufwirbeln kann ist schon große Klasse. Genau, wie das Foto selbst! Gefällt mir außerordentlich gut. Vor allem die wegspritzenden Steine in der Schärfe. Womit hast du denn geschossen?

    LG
    Michi
  • Sandra Malz 31. August 2010, 8:58

    Mittendrin statt nur dabei!!!!
    Sehr coole Momentaufnahme!
    Ob sich bei dem noch eine Wäsche gelohnt hat? ;o)
    VG Sandra
  • Frawowe 16. August 2010, 21:52

    Der hat sich aber super getarnt... hoffentlich hast Du den Kopf eingezogen bei dem Steinschlag ;-))

    Viele Grüße
    Frank
  • Dagmar J. 22. Juli 2010, 18:49

    super, schönes Foto.
    Hust,Hust ich habe immer noch eine Staublunge.
    Das Duschen nach einen Tag Maasmecheln kann so schön sein.
  • Sanjolu 14. Juli 2010, 16:37

    Das ist echt krass! Genau den richtigen Moment erwischt. Toll!
    LG
  • Bjoerg C. 13. Juli 2010, 3:35

    Alder, da krieg ich ja Husten :)))
    Gruß, Björg
  • EG BAM 12. Juli 2010, 6:40

    Echt gut! Hoffentlich hat deine Kamera die Staubwolke
    gut überstanden!
    LG Elke
  • ring-ding 11. Juli 2010, 7:08

    Was hast Du den Jungs nur gezahlt, dass die Dir solche Kunststücke vor der Linse zaubern ? ;-)

    Ich find´s brutal klasse !
    Gruß
    Jörg
  • Marion Kurtscheidt 10. Juli 2010, 22:55

    Äh... Was genau ist dahinter??? ;-)
    beißt das???

    Hammer!!! Dass du überhaupt noch Luft bekommst... Oder gibts Kollateralschäden??? ;-)

    lg