Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Staubkorn

Winzig wie ein
Staubkorn ist der
Mensch im Getriebe
Des Universums, im
Anblick der gewaltigen
Elemente, der unermesslichen
Ewigkeit. Staunend, andächtig
Vielleicht sogar verstört
Ob der Nichtigkeit
Seiner Existenz geht
Er aber doch
Schritt für Schritt
Weiter, entlang all
Des ungewissen, unbekannten.
Immer am Abgrund
Und doch dem
Horizont, dem
Himmel ganz nah.
© Wolfgang P94

Langeoog, November 2009

Kommentare 12

  • schümmi d 3. März 2013, 19:47

    Großartig wie du hier die Dimensionen eingefangen hast der kleine Mensch ist echt winzig. Klasse Foto und die Bearbeitung gefällt mir auch.
    LG Detlev
  • Nati E. 3. März 2013, 17:34

    Wunderbares Foto...Und wir Menschen machen immer so viel Gewese um uns. Staubkorn trifft es! Deine Worte dazu gehen zu Herzen.
    Liebe Grüße,
    Nati
  • Elke N. 1. März 2013, 0:03

    Wie klein der Mensch... wie bombastisch die Natur...
    Großartig,
    lg Elke
  • Wolfgang P94 28. Februar 2013, 20:22

    @mcr: das Bild war zwar zuerst da, die Gedanken sind aber viel länger da und durch das Foto wurden Gedanken zu Worten...
    vg
    Wolfgang
  • Bine Boger 28. Februar 2013, 16:37

    Schönes Foto und tolle Worte dazu!
    LG Bine
  • Dieter Golland 28. Februar 2013, 6:52

    Feine Arbeit. Schöne Bildidee sehr gut umgesetzt.

    Gruß Dieter
  • WOLLE H 27. Februar 2013, 22:45

    Eine sehr stimmige Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • R.K-M 27. Februar 2013, 21:32

    Mein Kompliment ... !
    Gruß R.K-M
  • Paride Pierini 27. Februar 2013, 18:52

    great....
  • mcrefrigerator 27. Februar 2013, 18:27

    Wurde der Text für das Bild oder das Bild zum Text gemacht? Beides wunderschön.

    lc mcr
  • weisse feder 27. Februar 2013, 17:41

    Sehr gut in wort und bild... Ja wenn der mensch noch staunen kann und sich bewusst ist ueber den reichtum u das wunder der natur dann ist viiieles einfach gut.... Leider sind sich viele menschen aber auch nicht bewusst...
  • Ralph.S. 27. Februar 2013, 17:25

    Bei solchen Anblicken wird einem wirklich bewusst wie klein der Mensch doch ist.
    Prima Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz