Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Staubgefäß einer Lilie

Staubgefäß einer Lilie

343 3

Zora Zoé S.


Free Mitglied, Greifswald

Kommentare 3

  • Zora Zoé S. 2. Juli 2009, 9:04

    Hallo Ali,
    vielen Dank für Dein nettes Lob :-)
    Ich verwende eine Sony Cyber-Shot DSC H9 und dazu preisgünstige Makrolinsen/Nahlinsen. Für diese Aufnahme habe ich eine Linse mit 10 Dioptrien aufgeschraubt und im Kamaramenue die Konverterlinse auf "tele" eingestellt. Leider sind die preiswerten Linsen nicht achromatisch, das aber kann man in Sekundenschnelle mit einem recht guten Bearbeitungsprogramm wie "MAGIX Xtreme Fotodesigner" (verwende ich u.a., gibt's gratis) wieder ausgleichen.
    LG :-)
  • Ali Cinek 1. Juli 2009, 21:51

    Schöne Makroaufnahme.

    Was für Material verwendest du!? Ist im Grunde genommen nicht so wichtig.

    Der Fotograf/in ist der Wichtigste. Der Momen, wann du das aufgenemmen hast ist wichtigste.

    lg
    ali
  • andrevomberg 14. Juni 2009, 14:37

    gefällt mir