Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Staub aufgewirbelt

Staub aufgewirbelt

511 6

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Staub aufgewirbelt

wird auch im Insektenreich, auch wenn es nur Blütenstaub ist...

http://www.highspeed-nature.de

Kommentare 6

  • Martin Grittner 22. April 2007, 22:26

    Hammer,genial.
    LG,Martin
  • Kai Rösler 14. April 2007, 12:05

    Das ist unglaublich gut!
    Gruss Kai
  • M. Digithaler 14. April 2007, 10:13

    Ich bin beeindruckt! Jetzt muss ich Doch gleich in Dein Profil nachsehen wie Du das fertig bringst!

    Grüße, Martin
  • Jürgen Schmidt 14. April 2007, 8:52

    @Dana
    Danke für das Lob! Insekten gibt es hier in Mannheim schon reichlich. Es sollen über 30 Grad werden am Sonntag...
    Technisch ist es etwas komplizierter, das kannst du aber im Profil oder auf meiner Homepage nachlesen.

    Gruß
    Jürgen
  • Marc Rommeis 14. April 2007, 7:43

    mhmm ..... lecker pollen, ein klasse foto.

    gruß
    marc
  • dana-art 14. April 2007, 3:44

    Ist die irre *staun*.
    Ich frage mich immer, wie man so etwas technisch hinbekommt, mal abgesehen von der gehörigen Portion Glück, dass sich die Insekten genau da aufhalten, wo man sie erwischen kann :-)))
    Riesen-Kompliment!
    lg dana