Zurück zur Liste
Stau-Impressionen

Stau-Impressionen

482 5

Jan Grell


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

Stau-Impressionen

Heute nach Feierabend im Stau...

Kommentare 5

  • Jan Grell 27. Februar 2004, 18:54

    @Miriam, Gioanna: Etwa so? Der gleiche Stau...
  • Gioanna Flury 27. Februar 2004, 9:57

    sehr gute idee..kann mich nur Mirjam anschliessen =)
    lg Jo
  • Mirjam H. 27. Februar 2004, 8:06

    War ein gute Idee! Schön gemacht! Hast du noch mehr von diesen Experimenten?

    LG Mirjam
  • Jan Grell 27. Februar 2004, 6:15

    Das mit dem Rätsel hatte ich auch erst überlegt, nur haben die Leute, die es vor der FC gesehen haben, es zu schnell erraten...

    Die Tropfen befinden sich auf der Windschutzscheibe, die zwei Kreise sind Scheinwerfer eines entgegenkommenden Fahrzeugs (keine Reflexion) und die Wellen sind die Drähte der Scheibenheizung.

    Es war halt eine Vollsperrung auf der Autobahn, da experimentiert man vor Langeweile etwas rum...
  • Mirjam H. 26. Februar 2004, 23:42

    Im Thumb sah es aus wie 2 Kopfschmerztabletten die kurz vor der Auflösung stehen. Bei näherem Betrachten, hab ich einige Probleme...es sind Scheinwerfer, schon klar, aber von was werden sie reflektiert? Ne Pfütze isset nich, die Wellen in den Lichtern sprechen für eine Heckscheibenheizung oder sowas...
    Hättest du auch unter Rätsel einstellen können!
    Super Bild! Schöne Idee!

    LG Mirjam

Informationen

Sektion
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz