Stau auf dem Rhein

Stau auf dem Rhein

1.493 3

Oliver Bernhard


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Riehl

Stau auf dem Rhein

... nach einer Kollision zweier Schiffe im Zentrum von Köln wurde heute Vormittag der Rhein für die Schiffahrt gesperrt. Nördlich der Zoobrücke (Standort) stauten sich Schiffe, so weit das Auge reicht... Im Hintergrund ist die Mülheimer Brücke zu sehen...

Kommentare 3

  • Oliver Erlewein 9. Januar 2002, 21:22

    Das Bild gefällt mir wirklich gut. Wirkt echt surreal. Als ob Köln am Meer liegt ;-)

    Gruss oliver
  • Jochen Busch 9. Januar 2002, 0:19

    ja so was, das ist ja garnicht die Rodenkirchener Brücke. Man soll doch immer genau hinschauen oder aufmerksam lesen. :-((( Hinter Mülheim ist ja wirklich fast das Meer.
  • Jochen Busch 5. Januar 2002, 20:58

    Ein bischen sieht es so aus, als würde der Rhein gleich hinter Rodenkirchen ins Meer fließen :-) Das Bild müßte auch Oliver Erlewein eigentlich gefallen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz