Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 4

Jan Glöckner


Free Mitglied, Witten

StattPark

was soll man da noch sagen? :o)

Kommentare 4

  • Jan Glöckner 6. Mai 2003, 23:55

    *lach ...
    @Mirko ... doch die Schilder stehen da WIRKLICH :o)
    gesehen habe ich es in Leipzig (Lindenauer Markt) in einer "Baulücke" zwischen zwei Gebäuden ... da war zu wenig Platz für einen Park mit Bäumen, zu wenig Platz zm parken ... und so steht da jetzt weder ein Parkplatz noch ein StadtPark sondern als Kompromiss zwischen von Autofahrerpartei und GreenPeace ein
    STATTPARK

    gruss jan
  • Timo Breunig 6. Mai 2003, 12:31

    Ist doch klever: "instead of Park -> park"

    Timo
  • Mirko Link 5. Mai 2003, 23:08

    die P-Schilder stehen doch nicht wirklich dort? oder doch?
    tschuessie
    Mirko
  • Kathrin Loock 5. Mai 2003, 23:01

    et kippt? *fg*

    ne, mal ernsthaft.... soll das Kunst sein? oder Bürgerverwirrung? wer macht sowas und warum?

    Fragen über Fragen...
    Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz