"Stattdessen" 2/5

"Stattdessen" 2/5

3.757 2

Stefanie Rohner


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen

"Stattdessen" 2/5

Lockdown im März 2020 in der Schweiz - das Projekt "Stattdessen" sollte zeigen, was die Menschen während des Lockdowns gemacht haben und dies an Orten, die geschlossen waren, um den Kontrast herzustellen. Die Serie umfasst fünf Aufnahmen.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Stefanie Rohner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Maalhaal 16. Dezember 2020, 18:02

    Hi, für meinen Geschmack sitzt die Gitarristin zu sehr im Mittelgrund und ich hätte sie lieber mehr im Vordergrund gesehen.
    Interessant fände ich auch, wenn ich dem Weg hinter ihr noch etwas folgen könnte; also wenn der Blick bzw. die Perspektive des Fotos den Wegeverlauf etwas mehr preis gäbe. Dazu müsste die Darstellung nicht ganz mittig sein. VG
    • Stefanie Rohner 24. Dezember 2020, 12:44

      Vielen Dank für dein Feedback - und ja, das stimmt, ich hätte sie auch weiter vorne fotografieren und den Weg hinten etwas mehr öffnen können :)