Tomme55


Premium (World), Wolfsburg

Statt "klingeling" nur noch "krng"

Rostige Fahrradklingel (2)
(HDR Bearbeitung)

Das Original:

Rostige Fahrradklingel (1)
Rostige Fahrradklingel (1)
Tomme55

Kommentare 7

  • AMABU 5. September 2016, 22:06

    :-))))
    Eine Detailaufnahme, ganz nach meinem Geschmack
    LG AMABU
  • Haui 5. September 2016, 17:48

    Ein kleines Detail das in die Jahre gekommen ist,und nun aufmerksamkeit geniesst!Gut so!
    Gruss Marcus
  • Maria Kaldewey 5. September 2016, 17:19

    Man mag den Wartungszustand und die Funktion der Klingen gewiss mit Recht monieren,
    aber ein tolles Motiv ist das allemal. Mich persönlich spricht hier eher das Original an.

    Liebe Grüße, Maria.
  • BGW-photo 5. September 2016, 13:53

    Krasse Bearbeitung, nur leider sehr viel "Korn" dadurch hinzugekommen . . probiere es mal - so vorhanden - ein HDR aus einer einzigen RAW - Datei zu erstellen . . Du wirst Dich wundern, das bringt oft bessere Ergebnisse ;-)

    LG, Bernd
  • Dorothee 9 5. September 2016, 11:51

    Ich bin auch alt und rostig. Aber 'n bisserl mehr als "krrrngghh " kann ich dann zum Glück schon noch.
  • Joachim Aniol 5. September 2016, 11:17

    Das da überhaupt noch was rauskommt. Die andere Version gefällt mir persönlich besser.
  • Gundula Ida Gäntgen 5. September 2016, 11:12

    HDR finde ich hier sehr gut.Die Wirkung der Detailaufnahme ist größer.Sie fällt mehr auf.Schön, dass du das Bild ohne HDR zum Vergleich hochgeladen hast.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Rund ums Rad
Views 4.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 55.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 190.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten