... "STATSRAAD LEHMKUHL" ...

... Großsegler in Bergen (Norwegen) ... unten leider etwas knapp, aber sie lag sehr dicht an der Kaimauer vertäut, mehr Wasser war da nicht ;-))) ...
... Pano aus 4 Einzelbildern, 2nebeneinander und 2übereinander, Querformat, freihand ...

" STATSRAAD LEHMKUHL "
" STATSRAAD LEHMKUHL "
P. Weber

Kommentare 14

  • KimoniPictures 29. Januar 2020, 19:17

    Tolles Motiv und sehr schöne Bearbeitung. Mir persönlich ist es unten etwas knapp beschnitten. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. LG Moni
  • André Heidner 4. Juli 2019, 12:27

    ... da hattest du Glück ... bei uns war immer irgendwas davor ... tolle Ansicht und eine gelungene Bearbeitung, auch wenn's wirklich unten knapp zugeht ... LG André
  • Sanne - HH 16. April 2019, 20:59

    sehr schön anzusehen...auch wenn die Bearbeitung helle Ränder hinterlassen hat....um die Masten ....trotzdem ist es eine tolle Aufnahme...die den Segler gut ins Bild setzt...Sanne
  • Astrid Buschmann 16. April 2019, 20:53

    Oh ja, das kenne ich - ein Pano in mehreren Ebenen zusammenstellen ist gar nicht leicht. Aber es ist dir gut gelungen, der Segler ist ein Prachtsstück !
    LG Astrid
  • Peter Horner 16. April 2019, 20:12

    Den Segler hast Du gut in Szene gesetzt.
    Gruß Peter
  • homwico 16. April 2019, 18:59

    Ein toller Blick auf den Segler.
    LG homwico
  • Annette He 16. April 2019, 17:41

    Jep, sie ist wunderschön. Man kann mit ihr fahren. Hast Du das gemacht? Würde ich ja zu gerne, wenn da nicht die blöde Seekrankheit wäre. Ich finde das Bild fantastisch.

    Gruß,
    Annette
  • Fotofan9 16. April 2019, 12:51

    Ein tolles Segelschiff. Schön von Dir ins Bild gestellt. LG Harald
  • Heidrun-W. 16. April 2019, 10:09

    super diese aufnahme!
    lg heidi
  • Zina Heg 16. April 2019, 9:25

    Das finde ich superschön!!! Die Perspektive und die Bearbeitung mit dem weichen Licht... total passend. Gefällt mir sehr!
    LG, Zina
  • Norbert1940 16. April 2019, 9:24

    Eine tolle Aufnahme von diesem stolzen Segler in bester Bildqualität. Ein Bild zum lange betrachten..!!
    Lieben Gruß Norbert
  • Bernhard Jörgensmann 16. April 2019, 9:22

    Sehr schön hast Du das Segelschiff ins Format gebracht.
    Die Bearbeitung gefällt mir auch.
    L G Bernhard.
  • † smokeybaer 16. April 2019, 8:17

    Prima ins Bild gebracht gr smokey
  • Blula 16. April 2019, 8:03

    Sehr, sehr gut, dieses Pano. Du hast diesen tollen Segler hier in all seiner Pracht und Größe dargestellt. Klasse ist die Bildbearbeitung!
    LG Ursula