Stativersatzkissen

Stativersatzkissen

9.654 4

Volkmar Winter


Premium (Pro), Schwelm

Stativersatzkissen

Hallo hier eine einfache Bastelei, die man auch noch ganz nebenbei der Liebsten anvertrauen kann.
Das Kissen besteht aus einem stabilen aber nicht zu harten Stoff, damit die Kamera nicht verkratzt. Es sollte ungefähr 25x20 cm groß sein.Im gefüllten Zustand sollte es dann ca. 3cm hoch sei.
So ist es dann möglich auf Brückengeländern oder Felsen usw. die Kamera, auch mit großem Objektiv, vewacklungssicher aufzustellen.
Ach ja, gefüllt habe ich das Kissen mit Kunststoffgranulat , Reis tut es im Notfall auch. Zur Nachahmung sehr zu empfehlen. Grüße freundlichst von Volkmar.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 9.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten