Robert Goppelt


Premium (World), Long Hill

Statement

Die Rotmilan Dame zeigte mir was sie von der ganzen Testerei hielt. :-))

So, jetzt muss ich in den Garten, sonst gibts Ärger mit der Chefin....

Kommentare 15

  • Josef Schließmann 26. April 2021, 15:05

    Super hast du die Rotmilandame eingefangen.

    LG Josef
  • alfons klatt 25. April 2021, 9:34

    hi 
    sauber den beim abschuss erwischt-:)
    vg alfons
  • Sven Ziegler 24. April 2021, 22:32

    Vieleicht musste der Vogel auch nur niesen und dann ist der flotte Otto entfleucht :-) .. Deine Testerei sieht schon mal Profihaft aus ... meine Testbilder sind meist alle für die Tonne :-) Ein tolle Aufnahme die man nicht jeden Tag hier sieht .. auch farblich kommt der Vogel schön zur Geltung .. LG
    • Robert Goppelt 25. April 2021, 10:05

      " meine Testbilder sind meist alle für die Tonne :-)"
      Naja, von gestern kann ich nichts zeigen. Hatte ich doch so ein Glück. Im Nebental keisten die Zwei Milans um 19:45 Uhr bei Tiefstehender Sonne, ich auf einer schmalen hügelaus führenden Strasse, also nicht zu steil. Locker 500 Bilder geschossen auch viele frontal.
      Alles gelöcht weil "alle" unscharf. Das gab gestern Abend mächtig Frust.
      Tags vorher hatte ich neue Firmware für´s Objektiv und für die Cam geladen und alle meine Einstellungen waren weg. Habe ich aber erst hinterher bemerkt. Soviel zum testen. Ist halt doch eine größere Umstellung von der Bedienung, von einem System zu einem ganz anderen.  Vielen Dank Sven.
      LG Robert
  • Irene und Nadine 24. April 2021, 22:15

    Eine tolle Momentaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Axel Sand 23. April 2021, 20:40

    Gut erwischt hast Du die beim Abkacken.
    Gruß Axel
  • Oliver Jüntgen 23. April 2021, 17:05

    Auch das muss sein, Klasse festgehalten.
    LG Oliver
  • Clemens Kuytz 23. April 2021, 14:59

    eieiei....das ist ein langer Schuß :-))))
    lg clem
  • whl 23. April 2021, 14:25

    Du Ärmster, ich bin schon einige Jahre mein egener Chef. LG Werner
  • Wolfgang Kaeding 23. April 2021, 12:54

    Hallo Robert,
    sehr schön zeigst Du den Rotmilan aber nun ist Schluß mit lustig, jetzt geht es in den Garten zum malochen.
    Viele Grüße Wolfgang
  • rainerax 23. April 2021, 11:12

    Das wurde jetzt höchste Zeit bei dem Druck.Gruß Rainer
  • Wilhelm Gieseking 23. April 2021, 11:05

    In der Vergrößerung ausgezeichnet !!!
    FG
    Wilhelm
  • Brigitte Semke 23. April 2021, 10:27

    Ja.....die Lady´s.....
    Dann frohes Schaffen....;-))
    LG Brigitte
  • Kraichgau-Natur-Photo 23. April 2021, 10:20

    da war aber Druck auf‘m Kessel .. :-))
    Mit umgerechnet 1260 mm .. kommt‘s gut .. 
    Lg Alex und ira