Zurück zur Liste
Startvorbereitungen

Startvorbereitungen

9.737 35

Jens Bernard


Premium (Pro), Hamburg

Startvorbereitungen

Burrowing Owls - Die flauschige, braun-weiß gesprenkelte und gefährdete Kanincheneule oder auch Kaninchenkauz genannt, ist im ganzen Staat Florida beheimatet. Doch am häufigsten ist der gerade einmal 25 cm kleine und bis zu 200 Gramm leichte Greifvogel mit den langen Beinen und den gelben Augen in Cape Coral anzutreffen.

Ich hoffe, ihr könnt sie noch "ertragen", diese niedlichen Vögel. ;-) Ich habe jedenfalls noch einige Fotos von ihnen, und ich werde sie auch zeigen... ;-)

Kommentare 35

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere::Vögel
Views 9.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten