Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Startvorbereitung

Startvorbereitung

352 4

Roland Skomda


Free Mitglied, Spreewald

Startvorbereitung

Sie hatte immer den selben Stammplatz. Flog mal weg, und kam immer an die selbe Stelle zurück. Solche models wünscht man sich.
Blende 14 mit Soligor 100mm an 350d

Kommentare 4

  • Roland Skomda 21. August 2005, 22:28

    Mmh, ich habs gerade noch mal bei 100% angesehen. Der Körper ist scharf, würde ich sagen. Allerdings hat sie "Augenränder". Der Schatten schaft an den Augen einen allmählichen Übergang von hell nach dunkel, daher vielleicht der unscharfe Eindruck.
    LG Roland
  • Robert Seitz 21. August 2005, 22:01

    Mir kommt auch der Kopf und der Körper nicht ganz scharf vor.
  • Roland Skomda 21. August 2005, 21:53

    Du meinst sicher Ihren "Hintern". Ich stand nicht ganz parallel..
  • Robert Seitz 21. August 2005, 21:44

    Ein tolles Model hast Du Dir ausgesucht, es hätte allerdings etwas mehr Schärfe vertragen und der vordere Flügel ist leider angeschnitten.
    Farbe und Rahmen gefallen mir gut.
    LG Robert

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz