Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Startschuß zur Hessenrad Tour 2004

Startschuß zur Hessenrad Tour 2004

416 2

Volkerrotauge K.


Free Mitglied, Sch.

Startschuß zur Hessenrad Tour 2004

Das Bild enstand bei der Hessenradtour 2004. Ich erwischte den Oberbürgermeister beim Startschuß in Kassel.Das Bild wurde nicht nachbearbeitet.Kamera Nikon D 70 ,70mm Brenweite .Blende F5 bei 1/100sek.

Kommentare 2

  • Frank Waßerführer 24. September 2004, 14:08

    richtiger Augenblick würde ich sagen!

    :-)
  • Rainer Schmitt 24. September 2004, 13:22

    herzlich willkommen in unserer gemeinschaft und viel spaß beim präsentieren und diskutieren. dein einstiegsfoto lässt noch einiges erwarten. den startschuss (mündungsfeuer) hast du ja wirklich hervorragend im bild festgehalten - sehr schön, man kann ja fast den knall hören. das hochformat ist grundsätzlich keine schlechte wahl, aber dennoch würde ich mir nach links etwas mehr luft wünschen. also in die richtung, in die die radsportler nun starten. würde ein gewisse erwartungshaltung schaffen. noch besser würde das foto sicherlich wirken, wenn es etwas größer in der fc stehen würde.
    ein sehr schönes einstiegsfoto - denn einen startschuss im bild festzuhalten, das muss man erst mal schaffen!

    lg
    rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz