Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Startrail mit Pinie - Var.2

Startrail mit Pinie - Var.2

896 2

RuediF


World Mitglied, Niederscherli

Startrail mit Pinie - Var.2

Das Foto mit dem Autoscheinwerfer (sh. Var.1) fehlt hier.

Kommentare 2

  • RuediF 1. Oktober 2014, 17:59

    Hallo Frank
    Danke für Deine Frage. Es war ein etwas ungünstiger Standort, da immer wieder unerwünschte Lichter angingen (wie z.B. bei Variante 1). Ich habe beim Zusammensetzen des Bildes diejenigen Aufnahmen rausgelöscht, die störende Lichter drin haben. So sind die Unterbrüche entstanden. - von dem her gesehen ist das Bild nicht "komplett" ;-)

    Unterbrüche können auch bewusst entstehen, wenn man z.B. beim Aufnehmen zwischen einzelnen Fotos kurze Pausen einprogrammiert.

    Ich bin diesbezüglich noch am Üben...

    LG, Ruedi
  • Frank Cullmann 1. Oktober 2014, 17:06

    Warum sind die Linien denn nicht durchgehend?

    Viele Grüße
    Frank