Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
224 6

Carlos


Basic Mitglied

Startprobleme

Er kam einfach nicht weg und blieb so ein wenig bei mir, an diesem sonnigen Nachmittag.
Is wohl der Treibstoff ausgegangen, kein Wunder bei den Preisen an den Tankstellen. ;Ö)

Kommentare 6

  • Lara Mouvée 5. Oktober 2007, 6:29

    das ist ja ein herrlicher Moment
    Gruß lara
  • Christel Kessler 4. Juli 2007, 0:44

    Ein solch schönes Foto muß man erst mal hinbekommen, gut daß es Startprobleme gab, so konntest Du das Marienkäferchen wunderschön ablichten.
    Danke für Deine Anmerkung zu

    LG Christel
  • Carlos 22. Mai 2007, 23:56

    @suzette, danke, der Käfer war auch ein Top Model! ;Ö)
  • Liberty Photography 22. Mai 2007, 21:34

    ...also das glaube ich dem Ulf nicht :-))
    da warst Du aber sehr schnell mit Deiner Kamera...
    lg Suzette
  • Carlos 22. Mai 2007, 0:03

    @ulf, reines Glück, er war nur sehr in Bewegung, deshalb nicht ganz so scharf, kam auf die Decke. ;Ö)
  • Ulf N 21. Mai 2007, 23:53

    ich bin begeistert!
    das habe ich noch nie geschafft!
    super!
    saß er auf deinem puli?
    lg ulf

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz