Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.144 6

Markus Fr


kostenloses Benutzerkonto

startposition

mir gefällt diese startposition richtig gut

lichtprobleme wie immer ;-)

bitte um viele anmerkungen

Kommentare 6

  • Reebecca Grünwald 29. Mai 2008, 20:54

    man sieht jede rippe bei dem mädchen was steht...
  • Ralf Schw 29. Dezember 2007, 4:43

    Auch mir gefällt diese Startposition sehr gut.
    Das grün an Ihren Gymnastikanzügen und die
    hellblauen Balle passen gut zusammen.
    Gruß Ralf
  • Christoph Merkel 23. Mai 2007, 22:49

    Wunderschöne Formation
  • bEbi 25. März 2007, 13:24

    Yeah:D
    Meine Sportart:)
    Ich liebe sie.
    Sehr schöne Anfangspose ;D
    Die zeig ich meiner Trainerin.
    Sehr schön.
    Lg
  • Harry von Mengden 26. November 2006, 12:21

    Wirklich eine schöne Anfangspose und gut fotografiert. Ich beneide Dich um den neutralen Hintergrund.
    Durch den seitlichen Standpunkt wirkt das Bild etwas schief. Dies kann aber nur korrigiert werden, wenn man sich frei bewegen kann. Ob ein Bodennaher Aufnahmestandpunkt besser gewesen wäre ist die Frage. Ich bin nicht überzeugt!

    ähnliche Blickrichtung und "einzigartiger" Hintergrund
  • Philippe Wyss 26. November 2006, 11:47

    Hoi Markus,
    diese Anfangsposition ist wirklich originell. Ich nehme an, die stehende Turnerin wird ihre zwei Bälle auf die Seiten werfen (zu den zwei Turnerinnen mit dem hochgehaltenem Arm), worauf sie von der in der Mitte liegenden Turnerin den Ball mit den Füssen hochgeworfen bekommt?
    Nun noch ein paar Sachen zum Foto :-)
    Was Du sicher gut getroffen hast, ist die Schärfe. Schade finde ich, dass Du nicht gerade vor der Gruppe stehst - so würde die Symmetrie der Figur besser zur Geltung kommen (natürlich ist das sehr schwer abzuschätzen, wo die Turnerinnen starten werden). Wie ich sehe hast Du als einen für die RG enorm schönen Hintergrund (schwarz), darum verstehe ich nicht warum Du einen erhöhten Standpunkt ausgewählt hast? Hier würde ein tiefer Blickwinkel meiner Meinung nach einen ruhigeren Hintergrund ergeben. Ich würde mich sogar vor dem Wettkampfboden auf den Bauch legen, wenn dort genügend Platz ist.
    Was ich an diesem Foto noch optimieren würde, ist die Helligkeit um einige Stufen zu erhöhen.

    PS: das Ganze ist als Verbesserungsansatz und nicht als negative Kritik zu verstehen!


    Äs Grüessli vom
    Philippe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Turnen
Views 2.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz