1.865 51

Uwe Korte


kostenloses Benutzerkonto, BIELEFELD

Kommentare 51

  • Daniela Boehm 29. Juli 2005, 15:53

    Ich finde es sehr schade das es nicht geklappt hat...aber in meiner Galerie ( im Kopf ) ist es ganz forne dabei ;)))
    Alles liebe Daniela
  • Helene Kramarcsik 29. Juli 2005, 7:53

    Na ja, endlich mal ein Schmetterlingsbild der anderen Art und dazu noch ungewöhnlich und gut und es fand keine Gnade bei den Votern? Muß den immer alles steril perfekt und gestochen scharf und statisch langweilig sein und mit Vereisungsspray besprüht sein, damit es die schönen aber doch ziemlich abgelutschten Schmetterlingsbilder gibt? Hier wäre die Chance gewesen, ein diesbezüglich ungewöhnliches Bild in die Galerie zu heben. Aber gut so, denn so bleibt es mir für die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    übrig und dort stelle ich dieses Bild gerne ein.
    Gewaltig ist wieder einmal die Anzahl der begründeten Contras, da kann man ja wirklich viel daraus lernen!
    LG Helene
  • Caroline Piater 29. Juli 2005, 0:46 Voting-Anmerkung

    seltener moment ..das glück muss man erstmal haben..und dann noch die richtige einstellung. pro
  • Birgit D 29. Juli 2005, 0:46 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stefan S... 29. Juli 2005, 0:46 Voting-Anmerkung

    PRO!!!
  • Kevin Meiers 29. Juli 2005, 0:46 Voting-Anmerkung

    PRO+++++++
  • M. Weiss 29. Juli 2005, 0:46 Voting-Anmerkung

    hallo horst!
    es ist keiner scharf darauf zu wissen ob du abgestimmt hast!
    -
  • Bim 29. Juli 2005, 0:46 Voting-Anmerkung

    +++
  • Horst Lehmitz 29. Juli 2005, 0:46 Voting-Anmerkung

    abgestimmt!
  • Johann Brüning 29. Juli 2005, 0:46 Voting-Anmerkung

    PRO
  • † Dieter Biskamp 29. Juli 2005, 0:45 Voting-Anmerkung

    mal ein anderer schmetterling
    +
  • Volker Gutgesell 29. Juli 2005, 0:45 Voting-Anmerkung

  • Georg Dorff 29. Juli 2005, 0:45 Voting-Anmerkung

    pro
  • Aurora G. 29. Juli 2005, 0:45 Voting-Anmerkung

    +++
  • Reinhold Essing 29. Juli 2005, 0:45 Voting-Anmerkung

    pro